Buch des Tages – Noah von Sebastian Fitzek

Vielleicht mal direkt vorab. Ich oute mich als absoluten Fitzek-Fan. Ich müsste glaube ich alle Bücher von Ihm gelesen oder gehört haben. Ich liebe die Verbindung von Thriller und Psychologie. Daher dürft ihr euch nicht wundern, wenn ich hier immer wieder ein Buch von Ihm vorstelle.

Kategorie: Thriller

Verlag: BASTEI LÜBBE (2014)

Zum Buch: Er kennt seinen Namen nicht und weiß nicht wer er ist. Er scheint Obdachlos zu sein. Doch schnell zeigen sich seine besonderen Fähigkeiten. Seine Auffassungsgabe für Situationen, seine schnellen Reaktionen. Auf der Suche nach seiner Identität deckt er schnell eine globale Verschwörung auf.

Hervorheben möchte ich hier die App, die der Bastei Lübbe Verlag im AppStore zum Buch programmieren lassen hat:

Operation Noah: https://itunes.apple.com/de/app/operation-noah-die-app-zum/id750931068?l=en&mt=8

Neben Leseproben kann man sich hier interaktiv mit dem Buch und Fakten zum Thema Weltbevölkerung auseinandersetzen.

screen520x924

Hier der Link zur Kindle Version: http://amzn.to/1LglTlc

Vreda

Ein Gedanke zu “Buch des Tages – Noah von Sebastian Fitzek

Kommentar verfassen

