Gewinnspiel – Apollonia – Schatten der Vergangenheit und Saat des Bösen von Verena Rot.

Diese Woche verlose ich spontan die beiden Bücher:

Apollonia – Schatten der Vergangenheit und Saat des Bösen von Verena Rot.

Apollonia-2-Saat-des-Boesen-200x320     Apollonia-1-Cover-200

Was ihr dafür tun müsst:
Kommentiert diesen Beitrag
– Werdet Fan meiner Facebook-Seite und/ oder meines Blogs
– Und wenn ich möchtet, teilt das Gewinnspiel

Facebook https://www.facebook.com/eBookdestages/

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 17.05.2015 um 21:00 Uhr.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder irgendeinem Verlag oder Autor. Es handelt sich um eine private Buchverlosung.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

5 Gedanken zu “Gewinnspiel – Apollonia – Schatten der Vergangenheit und Saat des Bösen von Verena Rot.

  1. line91blog schreibt:

    Ich mache auch noch schnell mit, danke für diese Gewinnchance. Ich folge dir über Facebook. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    P.S. Auf meinem Blog gibts momentan auch ein Gewinnspiel, bei dem man ein Buch frei Wahl bis 10€ gewinnen kann. Du bist herzlich eingeladen ebenfalls daran teilzunehmen, wenn du möchtest:
    http://line91blog.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-erster-blog-geburtstag.html
    Liebe Grüße, Line

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

